KURS FOTOGRAFIE

«Wow, ich bin so hin und weg von deinen Reportagen; Vor allem Armenien und die Deutschstunde natürlich. Ich finde, gerade in den Armenienbildern hast du mega viel reingekriegt: die Kultur, der ehemalige Ostblock, die Geschichte, das Herz der Menschen, das die Armut für einen Moment ausblendet. Ganz, ganz grosse Klasse!

Ich bedaure es ausserordentlich, dass wir nicht mehr dazu gekommen sind, dass du mir einen Fotokurs gibst. Jetzt pröble ich mich blöd.
Jänu, sälbertschuld!»

Herzliche Grüsse

Gabrielle Głodek, Warschau, Leiterin Heilsarmee Polen

«Ich möchte schon lange in meiner Freizeit und auf Reisen bessere Fotos machen.»

«Mich interessieren Tipps und Tricks beim Fotografieren.»

«Ich möchte mehr aus meiner Spiegelreflexkamera herausholen.»

 

Fühlen Sie sich angesprochen? 
Gerne zeige ich Ihnen, wie bessere Bilder gelingen.

 

KURS FOTOGRAFIE IN BERN 

(zwei Abende, ein Samstag Nachmittag)
für Kleingruppen (4 bis 6 Personen) und Private:

Die Kurse finden abends draussen und drinnen, von 18 bis 21 Uhr,

und an einem Samstagnachmittag, von 13 bis 16 Uhr, statt.

Kurskosten pro Teilnehmende/r in Gruppen Fr. 250.–,
Private nach Vereinbarung

 

Weiteres Infos und Anmeldung:

Alexander Egger, Fotograf

Postfach 5952, CH-3001 Bern

Telefon 076 488 75 63
E-Mail