REPORTAGEN

Flüeli-Ranft  Copyright Alexander Egger

KLIMAWANDEL DIE ZEIT

ZIEGENSCHAU

KIRGISISTAN-REISE 17

mehr


BROT FÜR ALLE

Bio-Güggel vom Wendelinhof in Niederwil

mehr

VISARTE, TURTMANN

Nach sieben Jahren ist Heinrich Gartentor von seinem Amt als Präsident von visarte zurückgetreten...

mehr

GOLFing

Zwei passionierte Golfer

mehr


DEUTSCHSTUNDE

Monika und Hanspeter. 2009 machte ich ein Porträt von Monika, sie schrieb damals Kolumnen für die Eisenbahner und wohnte in einem kleinen Einfamilienhaus in Biel, die Einrichtung war wie 1960. Ich wollte sie und mehr

MANNHEIM SOLOTHURN

 Das Buch
«Mir ging es darum, ein Zeitdokument zu schaffen, denn Ausstellungskataloge gibt es Abertausende, nicht aber Dokumentationen

. . . 

mehr

ARMENIEN 2015

Armenien ist ein karges Binnenland in den Bergen des Südkaukasus zwischen dem Schwarzen und dem Kaspischen Meer. Ein Jungautor und ich begaben sich  ...

mehr


MAROKKO

Ich war im November 2012 für ein paar Tage auf einer Pressereise in Marokko...

mehr

BAR 14B

BLASMUSIKSCHULE

Schnupperabend in der Blasmusikschule...

mehr